Faun Kraka Ersatzteile

Im Kundenauftrag bieten wir einen Faun Kraka, Typ 640 zum Kauf an.

Dieser Faun Kraka wurde im Jahr 2007 komplett restauriert und wurde seitdem aus Zeitmangel sehr wenig gefahren. Seit der Restauration hat der Kraka weniger als 200 km zurückgelegt.

Bei der Restauration wurden die Vorder- und Hinterachse durch generalüberholte Achsen  ersetzt.

Ferner wurde der originale Hauptbremszylinder, alle Bremsleitungen und Bremsschläuche erneuert.

Es wurde auch ein generalüberholter Motor mit neuer Fahrkupplung eingebaut.

Die komplette elektrische Anlage mit Kabelbaum, Lampen, Schaltern usw. wurde ebenfalls erneuert. Die Spritzlappen, die Polster für die Beifahrersitze und die Reifen und Schläuche wurden erneuert. Ferner wurde bei der Restauration eine neue Frontscheibe angebracht, die auch zum Lieferumfang gehört (siehe erstes Bild).

Dieses Fahrzeug steht in der Nordschweiz, 5 Minuten von der deutschen Grenze entfernt.    

Das Fahrzeug wurde in der Schweiz nicht für den Straßenverkehrt zugelassen. Es besitzt einen deutschen Fahrzeugbrief mit Fahrzeugschein.

Für die Zulassung in Deutschland ist nur eine normale Hauptuntersuchung erforderlich. 

Hinweis: Der Überrollbügel ist in den Papieren nicht aufgeführt, es ist nicht zwingend notwendig ihn am Fahrzeug zu belassen.

Der Verkäufer hat mich mit dem Verkauf beauftragt, da er sich sehr viel in Spanien aufhält und er dort telefonisch nicht erreichbar ist.

Die Preisvorstellung des Verkäufers für dieses Fahrzeug beträgt 16.500 Euro.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter info.franz.karthaus@t-online.de

oder telefonisch unter: 02951 -5369 oder 935773.